Home
Angebot / Preise
Sigrid Jost
weitere Angebote
Kontakt
Links
Impressum
Energie- und Körperarbeit
Gesundheit für Körper, Geist und Seele
Sigrid Jost
  • 1987 Matura
  • bis 1989 Studium der Handelswissenschaften
  • 14 Jahre in einem internationalen Großkonzern
  • Ausbildung zum Coach 2004
  • 2007 - 2010 Diplom-Ausbildung zum Praktiker auf dem Gebiet der Energie- und Körperarbeit
  • seit 2009 selbständige Energetikerin
  • 03/2012 - 10/2013 Ausbildung zum Fachberater für ganzheitliche Gesundheit und Ernährung
Im Zuge meiner eigenen persönlichen Entwicklung habe ich die Erfahrung gemacht, dass der effizienteste und wirksamste Weg, sein Potenzial freizulegen und mit schwierigen Lebenssituationen umgehen zu können, das Freilegen der eigenen Ur-Kraft und des Ur-Wissens ist.

Auf diesem Weg kann man nicht umhin, auch in die "ungeliebten" Anteile seiner Persönlichkeit zu blicken und sich auch mit seinen Ängsten auseinanderzusetzen. Dabei geht man oft an seine Grenzen. Dieser Weg erfordert viel Mut und Ausdauer, doch er führt in die Authentizität und in die Entwicklung der eigenen Kraft. Die Heilung der eigenen Wunden und somit die ganzheitliche Gesundheit ist eine Konsequenz daraus.

Menschen auf diesem "Weg zu sich selbst" zu begleiten ist ein wahres Herzensanliegen von mir.


Ich lebe und arbeite am Stadtrand von Wien, wo ich beim Laufen und Wandern mit meinem Hund das Einssein mit der Natur genießen und Kraft tanken kann.

HomeAngebot / PreiseSigrid Jostweitere AngeboteKontaktLinksImpressum